Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen

Mit Ruhe zum Melkstand

Gestresste Tiere geben weniger Milch. Das ist keine neue Weisheit, aber Basis für die Entwicklung des CowBoy. Ein Treibvorhang mit Ketten für Raumlängen bis zu 100m,Treibgänge unterschiedlicher Breiten oder für den Einsatz im Freien. Er fährt auf zwei Flachschienen, wodurch auch Kurvenfahrten ermöglicht werden.

Mit Funkfernbedienung

Sie bedienen den CowBoy mittels Fernbedienung von wo aus sie wollen - auch im Melkstand. Die Ketten werden von Ihrem Handsender aus abgerollt und leichte Stromstöße darauf abgegeben. Ist der CowBoy in Fahrt, ertönen ständig akkustische Signale. Das Geräusch signalisiert das Herankommen des Cowboys und die Tiere gehen selbsttätig zum Melkstand ohne mit Strom in Berührung zu kommen. Auch die Melkkarussel-Steuerung ist möglich.

Batteriebetrieb

Nach getaner Arbeit fährt der Cowboy in die Parkstation, wo auch seine Batterie automatisch wieder geladen wird. Der Batteriebetrieb gewährleistet unabhägige Stromversorgung ohne aufwändige Schleppkabel. So sparen Sie hohe Kosten und Aufwand in der Anschaffung und Montage. Es sind keine Elektroinstallationsarbeiten erforderlich.

Erreicht alle Tiere

Einzigartig ist, dass der Cowboy die Tiere aus wirklich allen Winkeln und Liegebuchten treibt. Hindernissen weicht er aus.

Ein echter SunnyBoy der Cowboy

Fakten, die ihn sympathisch machen:

• Leicht zu montieren
  • Komfortable Fernbedienung - keine Elektro-Installationsarbeiten