Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen

Kraftfutter Befüllung

Zur Lagerung von Kraftfutter und Mineralstoffen bieten wir klassische Trevira Silos in eigenem Tragerahmen, aber auch Außensilos oder die Integration vorhandener Behälter in das System. Die Zufuhr zum Fütterungsgerät erfolgt automatisch über Rohrsysteme mit Schneckenspiralen. Unser 12-Volt-System ist besonders sparsam und auch günstig in der Anschaffung. Wenn das Futter über weite Strecken gefördert werden muss, empfehlen wir unser leistungsstarkes 400-Volt-System.

Die gesamte Befülltechnik wird vom Fütterungssystem selbst gesteuert und präzise überwacht. So ist gewährleistet, dass immer ausreichend Kraftfutter im Gerät vorhanden ist und präzise zugeteilt wird. Natürlich erscheinen rechtzeitig Warnmeldungen, wenn einzelne Futtersorten zur Neige gehen.

den Anbieter kontaktieren
Beförderungsart