Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Eine Photovoltaikanlage ver-wandelt die Sonnenenergie durch Solarzellen in elektrische Energie und stellt somit eine um-weltfreundliche und -entlastende Energieversorgung dar.

Die Nutzung der somit zusätzlich geschaffenen Energie hängt von Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ab.

Mit einer Standard-Anlage von 3kW können z.B. bis zu 80% des Energiebedarfs einer vierköpfigen Familie für ein Jahr gedeckt werden. Durch den Einbau einer Solarstromanlage schonen Sie nicht nur die Umwelt, sondern verdienen mit jeder produzierten Kilowattstunde bares Geld - eine Investition, die sich wirklich für Sie lohnt.

In Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Solar Pur AG beraten wir Sie gerne betrefffend Auslegung, Kosten und Förderungen.

SOLARSTROM selbst produzieren
Photovoltaikanlagen bieten Unabhängigkeit und Sicherheit. Sie sparen Kosten, sind emissionsfrei und haben einen geringen Wartungsaufwand. Photovoltaikanlagen machen unabhängig von den ständig steigenden Energiepreisen, sind umweltfreundlich und haben eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten.

Netzeinspeisesystem
Verdienen Sie bares Geld und werden Sie selbst zum Stromerzeuger mit einem Sonnenkraftwerk auf Ihrem Dach. Die Anlage produziert den Strom nicht für Ihren eigenen Verbrauch, sondern er wird über ein Netzeinspeisegerät in das öffentliche Netz des örtlichen Energieversorgungsunternehmens eingespeist.

Beratung und Service
Mit uns als Spezialist & Komplettanbieter für Photovoltaikanlagen erhalten Sie eine ganzheitliche Beratung betreffend Auslegung und Auswahl der einzelnen Komponenten, Kosten und Förderungen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme werden Sie von uns fachmännisch betreut. Auch nach der Errichtung stehen wir für Sie als Servicebetrieb für die Wartung der Anlage zur Verfügung.
den Anbieter kontaktieren
Photovoltaikanlagen